Zitat des Tages | 1006

Die Wirtschaft, so erlebt es der Spediteur, nimmt den Brexit vorweg. Noch gibt es keine Zölle, noch gibt es keine Handelsbeschränkungen, noch braucht es keine Bürokratie an der Grenze. Doch weil die deutschen Unternehmen damit rechnen, suchen sie sich heute schon neue Abnehmer und Zulieferer. Die Unternehmen wollen gar nicht erst riskieren, ihre Maschinen abschalten zu müssen, nur weil ein Lastwagen mit Bauteilen im Zoll an der Grenze festhängt.

Bettina Schulz, ‘Die Laster fahren leer zurück’


[x]#13348 fan vrijdag 6 oktober 2017 @ 11:19:16


© eamelje.net 2001-2017. Alle rechten voorbehouden

eamelje sels

XHTML: In bytsje HTML is tastien: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>